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Landwirtschafts-Simulator 22

ETS2, LS19 und LS22 Mods

Landwirtschafts-Simulator 22

ETS2, LS19 und LS22 Mods

BALLYSPRING v1.1.0.3

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Ballyspring  V1.1.0.3

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22

Willkommen bei BallySpring!
Eine fiktive irische Karte im Westen Irlands mit 172 Feldern, hauptsächlich Grünland mit einigen Ackerfeldern. Es stehen 10 Bauernhöfe zur Auswahl.
Hochgradig anpassbare Karte mit allen Gebäuden, Mauern, Hecken, Zäunen und Hofunordnung usw. entfernbar.

Hinweis: Wenn Sie entweder im Farm-Manager- oder im Start-from-Scratch-Modus beginnen, besitzen Sie kein Land mehr, sodass Sie mit keinem der Objekte usw. interagieren können, bis Sie Land gekauft haben.

Alle Tore auf der Karte sind standardmäßig geöffnet. Dies dient dazu, den Zugriff auf die Felder usw. zu ermöglichen, um Verträge abzuschließen. Sie können nur die Tore öffnen/schließen, die sich auf Grundstücken befinden, die Ihnen gehören. Dies ist ein Kompromiss, damit die Tore verkauft werden können.

Merkmale:
– Benutzerdefinierte Tiere: Bullen, Kälber, Ziegen, Enten und mehr
– Die Ziegen geben dir Ziegenmilch. Um die Ziegenmilch von der Weide zu sammeln, gibt es benutzerdefinierte Versionen der Lizard MKS 8 & MKS 32 Liquid Tankers im Spiel im Shop
– Benutzerdefinierte Rinderrassen: Hereford, Jersey, Charolais und Simmentaler plus Basiswild Holstein, Angus und Limousin
– Multi-Terrain-Winkel
– Maize Plus-Mod wird unterstützt
– Animal Grazing-Mod wird unterstützt
– Enhanced Animal System-Mod wird unterstützt
– Schlammsystem-Mod wird unterstützt
– Benutzerdefinierter Verkehr
– Irische Nummernschilder
– Benutzerdefinierter saisonaler Wachstumsplan ohne Baumwolle und Zuckerrohr (dank gestörter Simulationen)
– Relight installiert
– Benutzerdefinierte Sounds
– Benutzerdefinierte NPCs
– Sammlerstücke
– In Blender erstelltes Straßennetz
– Alle Hecken haben Kollisionen
– Entfernbare Hecken, Mauern, Zäune etc. (Drücken Sie O bei dem Objekt, um es zu entfernen)
– Produktionen und Verkaufsstellen
– Precision Farming bereit mit realistischer Bodenkarte
– Die meisten Dinge funktionieren erst, wenn das Land gekauft wurde. Tiere, Silos etc.

Changelog
V1.1.0.3
– Schwebende Holzstapel im Sägewerk korrigiert (neues Speichern erforderlich)
– Größerer Ballenauslöser an allen Verkaufsstellen, um das Verkaufen von Ballen zu erleichtern (neues Speichern NICHT erforderlich)
– Geänderte Breite der Fußgänger-Splines, um zu helfen, dass Fußgänger durch Gebäude etc. schneiden. Wird immer noch vorkommen, aber nicht so oft (neues Speichern NICHT erforderlich)
– Die Schlamm-Mod-Info-Ebenen geändert. Der Schlamm wurde weniger stark (neues Speichern erforderlich)
– Tippfehler in der Tier-XML korrigiert, um die neue Funktion zu nutzen, die Chissels verbessertem Tiersystem-Mod hinzugefügt wurde. – Benutzerdefinierte Tiere werden jetzt nicht durch den EAS-Mod überschrieben (neues Speichern NICHT erforderlich).
– Geänderte Laubbereiche für die Schafweide auf der gelben Farm und die Kuhweide auf der dunkelblauen Farm, um das gesamte Feld für die Weide-Mod zu nutzen (neues Speichern erforderlich)
– Schweizer Kühe und zusätzliche Brown & White-Variante für die Holsteins hinzugefügt. Holsteins und Schweizer Kühe verwenden jetzt das ausgewachsene Kuhmodell des Basiswilds anstelle des gleichen Modells wie die Färsen. (Neu speichern NICHT erforderlich)

Erforderliche Mods:
Mehr Tierhaltungen möglich (64)

Credits
IrishConor
South Armagh Modding
4D Modding
Rossco755
Eire Agri Modding

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