Mod für den Landwirtschafts Simulator 19
Dies ist eine neue Version der bekannten interaktiven Steuerskripte im Landwirtschafts-Simulator.
Da es in FS19 keine gut funktionierende, fehlerfreie Version der alten Skripte gab und ich die Art und Weise, wie die Maus verwendet wird, immer nicht mochte, habe ich diese Alternative erstellt.
Dies ist ein globales Skript, was bedeutet, dass es nicht jedem Mod separat hinzugefügt werden muss, keine zusätzlichen modDesc.xml-Änderungen wie l10n-Texte usw. erforderlich sind.
Offensichtlich müssen die Fahrzeug-XML und i3D noch bearbeitet werden, das Skript kann keine Türen magisch trennen und Triggerpunkte hinzufügen.
Aber sobald die benötigten Zeilen hinzugefügt sind, wird IC aktiv sein, solange Sie diesen Mod aktiv haben.
Das bedeutet auch, dass Leute, die IC nicht mögen, nicht alle Fahrzeug-Mods entfernen müssen, sondern diesen Mod einfach nicht aktivieren müssen.
das bedeutet auch, dass es nur eine IC-Version gibt und nicht 50 verschiedene, die miteinander in Konflikt geraten.
Aktualisierungen von IC sind global und in allen Mods verwendbar.
Nun zu den schlechten Teilen
immer noch Beta
noch Bugs, die
nicht einmal annähernd die Menge an Funktionen erreichen, die das ursprüngliche IC-Skript in FS17 hatte. (Aber ich arbeite daran)
Wie füge ich das zu meinem Mod hinzu:
Ich werde Videos erstellen, die den Prozess des Hinzufügens von simpleIC zu Ihrem Fahrzeug erklären.
Wenn Sie sich bereits gut mit Modding auskennen, hier eine kurze Erklärung: (Schauen Sie sich den oben verlinkten Deutz Agrostar an, um die vollständigen XML-Zeilen zu sehen.)
outsideInteractionTrigger = playerTrigger, bei dem der Spieler Türen und andere Dinge von außen öffnen kannanimationName = Name der Animation für die TüranimationSpeed = Geschwindigkeit der Animation (offensichtlich)shared animation = noch nicht hinzugefügtsoundVolumeIncreasePercentage = um wie viel wird die Lautstärke erhöht wenn diese Tür geöffnet wird.
Werte werden für mehr als eine Tür addiert, max ist outdoorSoundVolume insideTrigger und outsideTrigger = „Triggerpoints“ z. B. transformGroups, die die Stelle markieren, an der die IC-Komponente angeklickt werden kann triggerPoint = index / i3dMapping Name für die transformGroup triggerPointSize = size/radius around the triggerPoint, wo es immer noch als angeklickt registriert wird.
Changelog:
V0.9.3.4
Credits:
modelleicher