Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
Moin Leute,
besser spät als nie. Dies ist nun mein FED Produktions Pack. Das Paket ist eine Zusammenfassung alles platziebaren Produktions Mods von mir. Die Mods funktionieren nicht nur auf der NF Marsch sondern können auf jeder Map genutzt werden.
Das Fed Mods Paket besteht aktuell aus mehr als 20 Produktionen / Stromerzeugern
Düngerherstellung (Aus Mist und Gülle wird Dünger)
Flüssigdüngerherstellung
Molkerei mit Vollmilch, Butter, Quark, Joghurt und Sahne
Mehlfabrik mit Roggenmehl, Weizenmehl und Dinkelmehl + Kleie
Klärwerk mit Abwasserstation
Saatgutherstellung (Aus Getreide wie z. B.Weizen + Dünger wir Saatgut)
Fermenter (Aus Gras und/oder Häckselgut wird Silage)
Futterfabrik (Mineralfutter, Mischfutter für Kühe und Futterherstellung für Schweinefutter)
Raffinerie (Aus Raps oder Sonnenblumen wird Diesel und Schweinefutter)
Brauerei (Aus Malz, Hefe, Hopfen, Leerpalette wir Weizen oder Gerste Bier gebraut
Heutrocknung ( Luzerne und Gras kann zu Heu getrocknet werden
Holzfäller ( Aus Diesel und Wartung werden Holzpaletten fürs Sägewerk produziert)
Komposter (Dieverse Rohstoffe können zu Kompost verarbeitet werden
Labor ( Siliermittel und Hefe Herstellung)
Malzfabrik (Aus Gerste und Weizen kann Malz hergestellt werden
Sagewerk ( Herstellung von Leerpaletten, OSB Platte, Spanplatte, Bretterpalette und Hackschnitzel)
Strom Hallen (Unterstellhalle füre den Hof mit Strom für Produktionen)
Heizkraftwerk, Windmühlen und PV Anlagen (Strom Produzenten)
Werkstatt ( Produktion von Wartung )
Zellstofffabrik ( Produktion von Klopapier, Karton und Papierpaletten )
Zuckerfabrik ( Herstellung von Zuckeru und Melasse )
Weitere Mods werd in den nächsten Wochen / Monaten folgen.
Viel Spaß damit
Schöne Grüße
FedAction
Changelog:
V3.1.1.0
– In der Gemüsefabrik wird bei der Kürbisverarbeitung nun auch Kürbiskerne produziert
– Neue Produktionslinie Kürbiskernöl bei der Ölmühle eingebaut
– Neue Produktion Eisfabrik mit Produktion von Waffeleis und Eis am Stiel
– Neue Produktion Holzkohlefabrik
– Kollision beim Dach der Mehlfabrik und Futter XL raus genommen
– Optimierungen gemäß Giants Testrunner
– Wasser bei der Zementfabrik füllt sich nun bei Regen
– Doppelte Schnee Plane bei der Photovoltaik Durchfahrhalle gelöscht
– Mehr Platz für Hühner beim Schlachter
– Ketchup Fabrik verbraucht Speiseöle nun gleichmäßig
– Alle neuen Produkte im Zentrallager verbaut
Erforderliche Mods:
Produktion Revamp
Credits:
Idee / Konzept: FedAction