Beschreibung
Dieses Prefab enthält ein Skript, das es ermöglicht, den Füllstand eines Lagers mit Objekten visuell darzustellen. Das Sript ist mit jedem Gebäude kompatibel, das einen Storage hat.
Um das Script in eure Mods einzubauen müsst ihr folgendes tun:
– Das Script in euren Mod legen.
– das Script als „extraSourceFile“ eintragen.
– in der i3d einen Elternnode erstellen, der dann alle visuellen Objekte für einen fillType als Kinder bekommt.
– in der XML des Mods beim Storage bei den einzelnen capacity-Eintragen eine weitere Stufe hinzufügen und dort den Eintrag „“ einfügen. Bei rootNode muss dann der NodeIndex vom Elternnode eingetragen werden.
In dem Prefab liegt auch noch eine XML-Datei, wo man sich den XML-Eintrag anschauen kann. Dabei handelt es sich aber nur um den relevanten Ausschnitt.
Details:
Spiel: Landwirtschafts-Simulator 22
Credits: tn4799
Kategorie: i3D