Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
Das Ziel dieses Mods ist es, das Spiel realistischer und realistischer zu machen
Das Anpassen des Fahrzeugs an die Aufgabe ist lohnender.
Das Ziel ist es, den Mod universell zu machen.
Dieser Mod unterstützt Multiplayer und dedizierte Server.
Es sind keine Änderungen in XML erforderlich. Einige Daten aus XML werden überschrieben!
Im Basisspiel berücksichtigen viele Fahrzeuge beispielsweise keine Reifentypen
Der Manitou MC18 Forklift erhält die gleiche Reifenreibung wie ein Traktor.
Dieser Mod füllt die fehlenden Daten basierend auf dem Reifenspurindex und macht ihn universell.
Unterschiedliche Reifentypen verhalten sich nun auf unterschiedlichen Untergrundarten und völlig unterschiedlich
leidet unterschiedlich unter Regen und Einsinken im Boden.
Dieser Mod unterstützt die 4 Standard-Reifentypen: MUD, STREET, OFFROAD und CRAWLERS!
Berechnet die Reibung basierend auf der Reifengröße, wodurch Breitreifen, Doppelreifen und Rennreifen ihr Geld wert sind
schwere Feldarbeit, aber die Verengung leidet, was sie ideal für einfachere Aufgaben im späteren Wachstumsstadium macht.
Die Reifenreibung wird anhand von Breite und Radius berechnet.
Die Gleisreibung wird anhand von Breite und Gleislänge berechnet.
Fügt Roll- und Seitwärtswiderstandsbedeutung hinzu:
– Höhere Radlast, kleine Reifen und weicher Untergrund = mehr Kraftaufwand zum Ziehen oder Schieben.
– Weniger Radlast, große Reifen und harter Untergrund = weniger Kraftaufwand zum Ziehen oder Schieben.
– Vorderachse ist nicht mehr standardmäßig gesperrt, wenn ein Frontlader angebaut ist.
– Die Verformung der Reifen wird erhöht.
Unterstützung für „REA Dynamic Dirt“ hinzugefügt, Fahren in stehendes Wasser
erzeugt durch „REA Dynamic Dirt“ verringern die Reibung und erhöhen das Einsinken der Räder.
Changelog:
V1.1.1.0
– Verbesserte Leistung.
– Die Erkennung, ob sich das Rad in einem Tiefpunkt mit Wasser befindet, ist jetzt für jedes Rad individuell.
(In Verbindung mit „REA Dynamic Dirt“)
Credits:
900Hasse